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Die strategische Partnerschaft zwischen cyber-Wear und Haspa BGM

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bg

"Mit der Haspa BGM haben wir den idealen Partner gefunden, um nicht nur das Wachstum von cyber-Wear zu intensivieren, sondern auch unsere internationalen Ambitionen zu verstärken. Unser gemeinsames Ziel im Kreis der neuen Gesellschafter ist es, durch unser Engagement für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit neue Standards in unserer Branche zu etablieren“ erklärt Steven Baumgärtner. „Wir werden gemeinsam mit unserem neuen Partner die Wachstumspläne vorantreiben und freuen uns schon auf die Realisierung unserer Visionen. Die Beratung und Unterstützung durch CARL und Dr. Michael Kost waren dabei über den gesamten Prozess herausragend."

Roman WeissCEO

Zusammenfassung des Transaktionsprozesses

Im Jahr 1994 gründeten Steven Baumgärtner und Roman Weiss die cyber-Wear Heidelberg GmbH, die sich von einem kleinen Unternehmen zu einem internationalen Anbieter von Werbeartikeln und Merchandising entwickelte. Um das Wachstum weiter zu intensivieren und die internationalen Ambitionen zu erweitern, suchten die Gründer einen strategischen Partner.

Die M&A-Beratungsfirma CARL unterstützte die Gründer bei der Suche nach einem geeigneten Partner und leitete den strukturierten Verkaufsprozess. Durch zielgerichtete Verhandlungen konnte eine optimale Übereinkunft erzielt werden.

Die Entscheidung fiel auf die Haspa Beteiligungsgesellschaft mbH (Haspa BGM), die eine Minderheitsbeteiligung erwarb. Diese Partnerschaft bietet cyber-Wear nicht nur finanzielle Sicherheit, sondern auch die Möglichkeit, seine Wachstumspläne voranzutreiben und seine Position als Innovationsführer weiter auszubauen. Baumgärtner und Weiss bleiben an Bord und setzen ihre Visionen gemeinsam mit Haspa BGM fort.

Transaktionsteam

Das folgende Team hat die Transaktion erfolgreich abgewickelt.

Darren Botha
Darren Botha
M&A Manager
Elias Rampersaud
Elias Rampersaud
M&A Analyst
Benjamin Görwitz
Benjamin Görwitz
Bereichsleiter M&A
Dienstleistungen

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Elisabeth Schibler

M&A Manager

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